13./14. Mai '11, 20:00 Uhr, Rock It Aalen



Die Ergebnisse der 2. Vorrunde

Zwölf Bands haben gespielt, nur eine konnte weiterkommen. Redleft konnte als Jury-Zweiter, Publikums-Dritter und Online-Erster souverän das Finale erreichen.



Gesamt-Voting
Für die Plätze der einzelnen Votings wurden Punkte (1. Platz - 12 Punkte, 2. Platz - 11 Punkte usw.) vergeben, die entsprechenden Prozente davon errechnet und die Summe gebildet.
ABC 2011 - 2. Vorrunde - Gesamt-Voting
Klicken für größere Darstellung!



Jury-Voting - Gewichtung 50%
Für jede der 6 Kategorien vergaben 5 Juroren die Punkte "1" bis "5", wobei "1" die schlechteste und "5" die beste Bewertung darstellte. Man konnte also maximal 25 Punkte je Kategorie erreichen.
ABC 2011 - 2. Vorrunde - Jury-Voting
Klicken für größere Darstellung!



Live-Voting - Gewichtung 30%
Jeder Gast bekam am Einlass genau einen Stimmzettel und konnte für seine Lieblingsband voten. Es wurden nur korrekt ausgefüllte Stimmzettel (mit Telefon oder E-Mail) gewertet.
ABC 2011 - 2. Vorrunde - Live-Voting
Klicken für größere Darstellung!



Online-Voting - Gewichtung 20%
Jeder konnte online auf XAVER.de für seinen Favoriten stimmen. Vorraussetzung war diesmal eine kostenlose Anmeldung als XAVER-Nutzer, um Manipulation und Betrug zu verhindern.
ABC 2011 - 2. Vorrunde - Online-Voting
Klicken für größere Darstellung!