Unsere Adresse:
Gitarrenschule Rublack, Erlau 16, 73431 Aalen
So findet man uns!



Seit dem 07.01.2014 ist das unser neuer Standort:


Erlau 16 - Eingang

Das Gebäude liegt direkt an der Ulmer Straße in Richtung Unterkochen auf der rechten Seite, gleich nach dem WiZ und kurz vor Lidl und Aldi. Vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle Erlau (OVA: Line 61, 62 - Beck & Schubert: Linie 103,106,110), eine Fußgängerampel und der Eingang zu unserem kleinen Schulhof mit überdachten Fahrradständern.

Erlau 16 - Parkplatz

Autos und Motorräder können auf dem Parkplatz abgestellt werden. Die Einfahrt befindet sich unmittelbar vor dem Pförtnerhaus der Erlau.

Ein paar Worte zu unserem Umzug:
Nach nunmehr 22 bewegten Jahren in guter Nachbarschaft zur Schättere und wohlbehütet unterm Kastanienbaum waren permanenter Platzmangel und dauerhafter Sanierungsstau letztlich die Gründe für unsere Entscheidung, einen neuen Standort zu suchen.
Fündig wurden wir ganz in der Nähe bei der Firma Erlau, die für ihr Bürogebäude schon seit Längerem einen Mieter sucht, da deren Verwaltung komplett in die Mutterfirma RUD umgezogen ist.
Alles passte: Wir haben wesentlich mehr Platz, es ist frisch saniert, Bushaltestelle, Fußgängerampel und Parkplätze sind vorhanden, selbst Einkaufsmöglichkeiten für wartende Eltern gibt es gleich um die Ecke.
Schnell war der Entschluss gefasst. Die Erlau hat sogar zum Teil erhebliche Umbauarbeiten durchgeführt, um das Gebäude an unseren Bedarf anzupassen.